Dein Leben. Dein Geld. 💸

Money-Mo ist eine Inspirations-Plattform, welche dir verschiedenste Methoden aufzeigt, wie du Geld verdienen kannst. Dabei versprechen wir dir kein Reichtum in kürzester Zeit. Dafür aber detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ehrliche Praxistipps.

Unsere Mission: Mit kreativen Ideen dein Einkommen aufbessern.

Money-Mo möchte dafür sorgen, dass du dein Einkommen sicher und risikofrei aufbesserst. Dazu gehören seriöse und kreative Methoden, bei denen du kein Geld investieren musst. Damit du direkt starten kannst, haben wir dir eine lange Liste zusammengestellt, bei der du dich inspirieren lassen kannst. Du hast Ideen oder Feedback für uns? Schreibe uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht. 😊

Unser Gebot: Realistische und umsetzbare Methoden.

Es gibt keine Möglichkeit auf dieser Welt, mit der du in kürzester Zeit "3.000€ im Monat" risikofrei Geld verdienen kannst. Entgegen dieser Aussagen verschiedenster Finanzberater im Internet bieten wir lediglich ehrliche Möglichkeiten, wofür du – wie jeder normale Mensch – etwas tun musst. Alles andere ist Täuschung.

Unsere Motivation: Klare Worte finden.

Wir haben uns selbst gefragt, wie wir finanziell unabhängiger werden können. Nach langen Suchen im Web ist uns aufgefallen, dass es sehr viele interessante Ideen gibt. Jedoch mussten wir lange danach suchen und wir mussten lange recherchieren, um zu erfahren wie diese funktionieren und welche Erfahrungen es dazu gibt.

Dem wollen wir nun ein Ende setzen. Mit Money-Mo wollen wir für euch alle Informationen in relevante How To's zusammenfassen :)

Transparenz: So verdienen wir Geld.

Zurzeit verdienen wir kein Geld mit Money-Mo, da wir noch im Aufbau der Plattform sind. Zukünftig werden wir inhaltlich passende Werbelinks platzieren, bei denen wir eine Provision erhalten, sobald ein Besucher dort draufklickt und eine Aktion oder Bestellung auf der Zielseite ausführt (Methode: Affiliate).

Unsere Kosten belaufen sich zurzeit auf 2,99 € / Monat für das Webhosting bei Netcup. Zudem lassen wir vereinzelnd Texte von Textbroker schreiben.

Das sind Money Mo's Eltern.

Das sind wir: Luca und Maik bei der Planung von Money Mo.

Du möchtest uns Feedback geben oder bei Money Mo mitwirken? Schreibe uns an hallo@money-mo.de

* Das ist ein Werbelink. Wenn du eine Aktion auf der verlinkten Seite ausführst, erhalten wir ggf. eine Provision. Für dich entstehen dadurch keine weiteren Kosten. Mehr über Werbelinks.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird im Text verallgemeinernd das generische Maskulinum verwendet. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen weibliche und männliche Personen. Alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen.